Harald Schaub

Prof. Dr. Harald Schaub studierte, promovierte und habilitierte in den Bereichen Psychologie, Informatik und Biologie. Er hat eine apl. Professur für Psychologie und Statistik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg inne. Bei der IABG leitet er die IABG Safety & Security Academy und ist im Bereich „Innovationszentrum“ für die Themen Human Factors (Ergonomie, User Experience, Usability) und Human Systems Integration (Safety / Security) zuständig.
Er war und ist verantwortlich für eine Vielzahl nationaler und internationaler Projekte in den Themenfeldern Mensch-System Schnittstelle, Entscheiden und Führen, komplexe, sozio-technische Systeme, Safety Culture, Human Enhancement, Training und Auswahl von Führungskräften. Dr. Schaub leitet die IEC Arbeitsgruppe Functional Safety und Human Factors. Er ist Qualitätsmanager und V-Modell XT und ITIL zertifiziert.

Harald Schaub

Sessions von Harald Schaub

60 Minuten Keynote

01. Juli, 17:00-18:00

Raum "Wien/Athen"

Safety & Security

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH