Özgür Ergel

Im Hauptberuf ist Özgür Ergel Softwareentwickler bei PROSOZ Herten GmbH, dem Marktführer für kommunale IT-Lösungen. Er entwickelt erfolgreich Produkte für die Soziale Sicherung. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf .NET, C# sowie der Arbeit als Agiler Coach. Mit Agilität und allen damit verbundenen Werten beschäftigt er sich seit mehr als 15 Jahren. Sein erklärtes Ziel ist, die Denk- und Arbeitsweisen zu verändern und damit Entwicklung und Qualität von Software zu verbessern. Eine Klammer und Erweiterung seines Methodenkoffers ist die zusätzliche Ausbildung zum Systemischen Coach. Er teilt sein Wissen als Speaker und Teilnehmer und lernt gerne Neues auf verschiedenen Events, Meetups oder Barcamps.

Özgür Ergel

Sessions von Özgür Ergel

45 Minuten Vortrag

04. Juli, 10:00-10:45

Raum "Wien/Athen"

Clean Code

45 Minuten Vortrag

04. Juli, 15:00-15:45

Raum "Paris"

Clean Code

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH