Peter Gliwa

Seit der Gründung 2003 steht Peter Gliwa als geschäftsführender Gesellschafter an der Spitze von GLIWA. Über viele Jahre hinweg entwickelte er die Timingsuite T1 und berät international Kunden in Timingfragen und bei Themen rund um Echtzeitbetriebssysteme. Er ist AUTOSAR Work-Package Leader des Work-Packages „ARTI“ (AUTOSAR Run-Time Interface) und aktiv im ASAM ARTI Projekt.

Zuvor war er bei ETAS zunächst Entwickler, danach Produktmanager des Echtzeitbetriebssystems ERCOSEK. Zwischen 2001 und 2006 war er darüber hinaus als Dozent für das Fach „Mikrocomputertechnik” tätig.

Peter Gliwa hat Elektrotechnik an der Berufsakademie Stuttgart studiert.

Peter Gliwa

Sessions von Peter Gliwa

45 Minuten Vortrag

02. Juli, 09:00-09:45

Raum "München"

Safety & Security

45 Minuten Vortrag

04. Juli, 09:00-09:45

Raum "Rom"

Embedded Testing

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH