Stefan Staudt

Dr. Stefan Staudt ist seit April 2011 bei Trumpf Werkzeugmaschinen im Bereich Softwareentwicklung als Softwarequalitätsmanager tätig. Er hat an der Universität Stuttgart Elektrotechnik studiert und danach am Institut für Steuerungstechnik der Werkzeugmaschinen und Fertigungseinrichtungen zum Test von Schnittstellen zwischen Steuerungen und Antrieben promoviert. Im Anschluss war er 5 Jahre im Bereich Echtzeit-Ethernet und sichere Antriebstechnik bei AMK tätig.
Seine aktuellen Schwerpunkte liegen im Bereich automatisierte Tests in virtualisierten Umgebungen und statischer Codeanalyse zur Erhöhung der internen Codequalität.

Stefan Staudt

Sessions von Stefan Staudt

60 Minuten Keynote

04. Juli, 16:15-17:15

Raum "Madrid"

Clean Code & Embedded Testing

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH