Stephan Grünfelder

Stephan Grünfelder ist Jahrgang 1971, hat an der TU Wien Informatik studiert und an der Fakultät Elektrotechnik promoviert. Er hat mehrere Jahre als Entwickler und Tester in der unbemannten Raumfahrt und der Medizintechnik zugebracht, war Projektleiter für die Entwicklung von Kfz-Motorsteuergeräten und leitet seit 5 Jahren die Testaktivitäten der Riedel Communications Austria GmbH. Im Nebenberuf hatte er Lehraufträge zum Thema Test an drei Hochschulen und er ist Autor des 2013 im dPunkt-Verlag erschienen Buchs “Software-Test für Embedded Systems”. Die Lehrverpflichtungen an den Hochschulen hat er 2015 zurückgelegt um mehr Zeit für sich selbst und eine weitere Leidenschaft zu haben: Herr Grünfelder ist mit Leib uns Seele Trainer und Berater für die Themen Requirements Engineering und Test von Embedded Systems.

Stephan Grünfelder

Sessions von Stephan Grünfelder

60 Minuten Keynote

03. Juli, 09:45-10:45

Raum "Madrid"

Embedded Testing

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH