Steven Kolbenschlag

Steven Kolbenschlag hat im Jahr 2010 die Ausbildung zum Clean-Code-Developer durchlaufen. Die Werte und Prinzipien haben sein Mindset in Bezug auf Softwareentwicklung grundlegend verändert.
Sein Fokus hat sich in den letzten Jahren von der Entwicklung zur Methodik gewandelt. Seine Steckenpferde sind Agilität und Collaboration.
Seit 3 Jahren begleitet und unterstützt er Entwicklungs-Teams und Kunden entlang des Project-Lifcycles, von der Vision bis zum Betrieb in der Rolle des SCRUM Masters und Agile Coach.

Seine These: Aus agilen Methoden kann in der Softwareentwicklung nur dann der volle Nutzen geerntet werden, wenn in der Aussaat Spuren von CCD enthalten waren.

Neil Langmead

Sessions von Steven Kolbenschlag

100 Minuten Intensivcoaching

04. Juli, 11:15-13:00

Raum "München"

Clean Code

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH